Im Rahmen der Gewährleistung bei neuen Aufträgen aber auch darüber hinaus bieten wir Ihnen Serviceverträge, die auf Ihre spezifischen Anforderungen und Ihre Anlagenkonfiguration hin zusammengestellt werden. Unser Basisvertrag umfasst dabei die Fernwartung Ihres Systems mit folgenden wesentlichen Leistungen:

  • Hotline für Anwenderfragen
  • Fernservice und Unterstützung bei Betriebsstörungen
  • Regelmäßige, monatliche Systempflege
    wie System-Health-Check, Patch-Management, Update Virenscanner, Backup-Kontrolle (täglich)

 

Ergänzend bieten wir Ihnen: 

  • Störungsbehebung vor Ort nach Erfordernis
  • Ersatzteilbeschaffung

 

Über 30 zufriedene Kunden nutzen bereits diese Dienstleistung in unterschiedlichen, individuell angepassten Leistungsumfängen!

Gerne begutachten wir Ihre bestehende Anlage und unterbreiten Ihnen ein Angebot für den Service. Nutzen SIe dazu unser Kontaktformular.